Neuer Hochdruckreiniger defekt!

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542733
  • 137
Anzeige

Guten Tag zusammen , ich habe bei Ihnen am 15.04.2023 einen Hochdruckreiniger Artnr.1004198001 erworben! Rechnungsnummer:33048187 Nun ist das gute Stück undicht an 2 Stellen Schlauchverbinder an Schlauchtrommel sowie der Wasseranschluss ! Habe dieses vor 14 Tagen durch 3 Emails an service@brast24.de reklamiert und habe bis jetzt noch keine Anwort erhalten! Bitte melden Sie sich weil ich den Hochdruckreiniger immer dringenst brauche!

Teilen

18-09-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 10:46 Uhr


Der Hochdruckreiniger wurde am 27.09.23 zu Löwen Logistik in 48465 Schüttorf zur Reparatur auf Garantie eingeschickt! Bis jetzt noch keine Info was Stand der Dinge !

17-10-2023 um 19:27 Uhr


Hochdruckreiniger wurde zwar jetzt wieder zu mir zurückgeschickt, ob er aber funktioniert kann ich leider nicht überprüfen, da die damals auch mitgelieferte Lanze÷ Verlängerung und Düse nicht im Paket vom Hochdruckreiniger wieder dabei war! Bei der Reklamation über Hotline wurde ich diesbezüglich abgewiesen mit dem Hinweis das dies nur über Emali an service@brast24.de zu melden sei! Dieses dann sofort unter der oben genannten Email Adresse gemeldet und habe bis heute noch keinerlei Infos erhalten was die fehlenden Teile betrifft! Meine Geduld ist langsam Ende! Ganz schlechter Service von der Firma Brast

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 19:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat nach mehrmaligen Kontaktieren dann geklappt!

5
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.