Messerantrieb des Balkenmähers BRB-RM-38200 ist gebrochen

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540801
  • 79
Anzeige

Der Bolzen des Nadellagers ist gebrochen. Ich schrieb im Juni eine Mail an service@brast24.de. Vorige Woche tat ich es ebenso. Trotz Ihrer Aussage in der Originalbedienungsanleitung auf Seite 40 erhielt ich keine Antwort. Ich brauche diesen Bolzen für die Reparatur. Ich kann ja das Gerät nicht in einen Karton packen und zu Ihnen schicken. ich hoffe, von Ihnen den Bolzen oder wenigstens eine Antwort zu erhalten verbleibt freundlich ****** ******.
Ich schrieb eben an die Rasenmäherwerkstatt und schrieb ihnen das gleiche Problem. Zum Abschluss wurde ich aufgefordert für eine Antwort zu bezahlen. diese Handlungsweise ist für mich befremdlich. Ich bin gerne bereit zu bezahlen, wenn meine Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt ist.

Teilen

12-09-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:01 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.