Der Bolzen des Nadellagers ist gebrochen. Ich schrieb im Juni eine Mail an service@brast24.de. Vorige Woche tat ich es ebenso. Trotz Ihrer Aussage in der Originalbedienungsanleitung auf Seite 40 erhielt ich keine Antwort. Ich brauche diesen Bolzen für die Reparatur. Ich kann ja das Gerät nicht in einen Karton packen und zu Ihnen schicken. ich hoffe, von Ihnen den Bolzen oder wenigstens eine Antwort zu erhalten verbleibt freundlich ****** ******.
Ich schrieb eben an die Rasenmäherwerkstatt und schrieb ihnen das gleiche Problem. Zum Abschluss wurde ich aufgefordert für eine Antwort zu bezahlen. diese Handlungsweise ist für mich befremdlich. Ich bin gerne bereit zu bezahlen, wenn meine Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt ist.
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12-09-2023 um 18:58 Uhr
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Antwort von Brast
07-03-2024 um 10:01 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
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