Pavillon Summerdream 3x4m mit LED.
2022 im Sommer aufgebaut und jetzt sind an 3 Led Strängen LEDs ausgefallen.1x4 am Stück und 1x je eine. Mehrere E-Mails geschrieben ohne Antwort.Telefon niemand erreichbar oder der Anruf wird beendet.Werde jetzt schriftlich nochmals auffordern dann meine Rechtsschutz einschalten.Ok schon bekommen.Bei 730€ hätte ich etwas Service verlangen können.
Teilen
Antwort von Brast
16-06-2023 um 11:13 Uhr
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter: service@brast24.de
Leider kommt aktuell zu einer langen Wartezeit der Bearbeitung, da unser Kundenservice eine Vielzahl von Anfragen erhält.
Wir bitte dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 00:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man erst Beschwerde Portale einschalten muss um eine Reaktion einer Firma zu bekommen sagt das doch alles aus!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.