Keine Antwort auf E-Mails

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522963
  • 96
Anzeige

Dies ist nun schon mein dritter versuch in dieser Angelegenheit.
Nach dem Aufbau des Pavillons im Frühjahr diesen Jahres haben wir auch die dazugehörige LED Beleuchtung in betrieb genommen. ein LED ging gar nicht und nach einer Stunde ging die Beleuchtung aus und nicht wieder an.
Akku Kontrollleuchte nur noch rot. Dieser steht aber fast den ganzen Tag in der Sonne.
Da auf das ganze Garantie besteht, bitte ich sie nun nochmals mir hier Ersatz zukommen zu lassen.
Für Rückfragen bin ich unter der 01516 2968038 erreichbar.

M.f.G.
****** ******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte mich nicht dazu äußern.

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.