Ich habe ein defektes Paddel geliefert bekommen und möchte Reklamieren. Auf mehrere Emails und Anfragen über die Internetseite erfolgt keine Reaktion. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Zum Glück erfolgt die Zahlung per Klarna und kann zurück gehalten werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 13:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlecht. Keine Reaktionen auf Emails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.