Keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #531995
  • 106
Anzeige

Ich habe ein defektes Paddel geliefert bekommen und möchte Reklamieren. Auf mehrere Emails und Anfragen über die Internetseite erfolgt keine Reaktion. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Zum Glück erfolgt die Zahlung per Klarna und kann zurück gehalten werden.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 13:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlecht. Keine Reaktionen auf Emails.

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.