Kundendienst meldet sich nicht

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408319
  • 194
Anzeige

Wir haben über Ebay bei der Fa. Brast einen aufblasbaren Whirlpool gekauft. Ich hatte vorher schon einige Negativ-Berichte über den Kundendienst der Fa. Brast gelesen und habe deshalb auch lange gezögert,aber die vielen Positiv-Urteile sowie der heiße Sommer haben mich dann doch veranlasst zu kaufen. Der Whirlpool wurde schnell geliefert und konnte ohne Probleme aufgebaut werden. Das Gerät macht einen stabilen fast hochwertigen Eindruck. Natürlich muß man den günstigen Kaufpreis (ca. 400€) in Relation zur Qualität sehen,aber 400€ sind ja auch kein Pappenstiel.
Ab dem 2. Gebrauch der Düsenfunktion (max 5-10min). hat die die Wanne plötzlich Luft verloren. Der Pool ist somit unbrauchbar und das nach einer Woche!
Zwischenzeitlich habe ich 3 Mails an den Kunden-Service gesendet aber bis heute keine Antwort erhalten.
Bei einem funktionierenden Kundendienst müsste zumindest der Eingang der Reklamation umgehend bestätigt werden damit man weiß daß sich jemand um das Problem kümmert. Im Moment kann ich die Fa. Brast nicht empfehlen und würde auch keinen weiteren Kauf tätigen.

Teilen

15-08-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 10:17 Uhr


Lieber Kunde,

jede Mail wird zunächst von unserem System automatisch mit einer Eingangsbestätigung beantwortet. Bitte prüfen Sie hier Ihren Spam-Ordner wenn Sie keine Empfangsbestätigung von uns finden konnten.
Dier erste Mail, in der Sie auch Angaben zur Ihrem Kauf gesendet hatten damit wir Sie identifizieren können, haben wir am 12. August von Ihnen erhalten. Heute am 19. August ist das Ersatzteil laut DPD Sendenummer bereits in der Zustellung bei Ihnen.

Viele Grüße,
Brast24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 12:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, nachdem ich ja mehrfach reklamiert,bzw angefragt habe und definitiv keine Antwort erhalten habe (auch nicht im SPAM-Ordner) habe ich über Reklamation24 nachgehakt und siehe da auf einmal ging es dann wirklich ganz schnell.
Es wurde mir Ersatz angeboten was ich auch akzeptiert habe und innerhalb von 2Tagen geliefert ! Das war natürlch sehr gut. Ich hoffe nun daß das Ersatzteil länger hält.

4
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.