Lieferung entspricht nicht der Bestellung

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509076
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit nunmehr als einer Woche habe ich nichts von Ihnen gehört. Aus diesem Grund wende ich mich nochmals mit meinem Fehler der o.g. Bestellung an Sie.
Beim Zusammenbau des Pavillons ist aufgefallen, dass sowohl der Vorhang als auch das Moskitonetzt nicht der Größe entsprechen. Wir haben die Maße 3 x 3 m der beiden genannten Teile erhalten und bitten Sie diese in den Maßen des bestellen Pavillons (3 x 4 m) auszutauschen.
Die beiden zu klein gelieferten Teile sind versandbereit wofür ich jedoch ein Rücksendeetikett von Ihnen benötige.
Ich bitte um Bearbeitung und um eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft, nach vielen hin und her konnte dann doch geholfen werden.

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.