Elektromotorhacke 1200 per Direktüberweisung bezahlt, Anfragen an brast24 wurden nicht beantwortet

  • 27 Mär 2024
  • #593850
  • 35
Anzeige

Am 22.3.2024 habe ich ein Konto bei dem Portal brast24.de eröffnet. Ich habe die BRAST Elektro Motorhacke 1200 ausgewählt. Am gleichen Tag nach 18 Uhr habe ich den Betrag von 119,99€ per Direktüberweisung an das angegebene Konto überwiesen.
Empfängerkonto: Bon Mercato GmbH DE 16 6665 0085 0007 4838 48, Sparkasse Pforzheim Calw
Bei brast24, unter: Mein Konto steht "Sie haben keine Bestellung aufgegeben"
unter Warenkorb steht: "Ihr Warenkorb ist leer" Auf Anfragen über Ihr Kundenservice Kontaktformular wurde nicht reagiert.

Teilen

27-03-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.