M-spa Whirlpool Vito nach 6 Wochen Benutzung defekt. Brast Kundenservice katastrophal!

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #542053
  • 133
Anzeige

Habe im Mai 2023 den obengenannten Whirlpool bei der Firma Brast bestellt, welcher mir bereits am nächsten Tag geliefert wurde.
Aufgestellt habe ich den Pool, aus zeitlichen Gründen, erst im Juli 2023. Die ersten 6 Wochen war ich super Happy mit dem Pool, habe zwischendurch noch weitere Original Ersatzfilter bestellt damit ich inklusive der 2 mitgelieferten Filter für diesen Sommer versorgt bin. In der letzten August Woche ließ sich plötzlich der Ozongenerator nicht mehr zuschalten. Das Display der Fernbedienung zeigte aber keine Fehlermeldung an. Nach ab und anschalten des Stromes piepte die Fernbedienung nur noch, zeigte lediglich 3 Minus-Striche an und sonst ging garnichts mehr. Verzweifelt habe ich auf der Brast-Seite nach einer Telefonnummer des Kundenservices gesucht, aber Fehlanzeige! Nur schriftlichen Kontakt erwünscht und nach bis zu 4 Werktagen würde man eine Rückmeldung bekommen!
Also meldete ich die Pool-Probleme über das Kundenserviceformular in der Hoffnung auf eine schnelle Problemlösung noch vor Ende der Sommersaison, aber Fehlanzeige!
Mittlerweile zeigte es mir bei Google jede Menge m-spa Verbraucher an mit genau demselben Problem ohne Lösung...
Als ich nach 6 Tagen immernoch nichts von Brast hörte, versuchte ich über die im Impressum angegebene Telefonnummer irgendjemanden zu erreichen, aber Fehlanzeige! Tag 7 nicht, Tag 8 nicht, Tag 9 nicht. Auch keine schriftliche Rückmeldung! Am 10. Tag (13.09.23) ging nach 42x klingeln endlich jemand ans Telefon. Diese Angestellte gab mir den technischen Rat die kabelgebundene Fernbedienung auseinander zu schrauben um zu schauen ob alle Drähte noch festgeschraubt wären, ohne dabei die Gewährleistung zu verlieren und mich dann wieder melden. Rat befolgt: alle Drähte sind fest! Jedoch kann ich seit 2 Tagen wieder niemanden erreichen. Eine schriftliche Rückmeldung habe ich ebenso keine bekommen. Jetzt sitze ich hier mit einem nicht mal 4 Monate alten Whirlpool der lediglich 6 Wochen in Benutzung war, defekt ist und von Gewährleistung nichts zu spüren ist...

Teilen

15-09-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 10:01 Uhr


Guten Tag,

es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de

Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2024 um 12:09 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde erst reagiert nachdem ich die Reklamation veröffentlicht hatte

4
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.