nach 3 Jahren keine Ersatzteillieferung möglich

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2021
  • #269064
  • 357
Anzeige

Mein Rasenmäher der Serie Brast- 18196 ist erst 3 Jahre alt und ich benötige dringen einen neuen Riemenschutz der durch einen Steinschlag beschädigt wurde. Leider ist das Ersatzeil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar und somit auch der Gebrauch des Mähers nicht möglich!
Alternativen sind ein neuer Mäher oder die gute alte Sense ;-)

Teilen

23-07-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 09:48 Uhr


Lieber Kunde,

Einen Riemenschutz für Ihren 18196 Rasenmäher können Sie bei uns im Shop nachkaufen.

https://www.brast24.de/brast-brb-rm-18-er-riemenschutz-1004011447.html
Für Speed Modelle:https://www.brast24.de/riemenschutz-1004086418.html

Viele Grüße,
Ihr Brast24 Team

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.