Mir wurde ein Rasenmäher defekt geliefert,Starter funktion .Mehrere EMails geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung ,keine Antwort.Versucht Anzurufen,nach 2Stunden durchgekommen.Wir melden uns würde mir gesagt,seitdem wieder 14 Tage nichts gehört.Das finde ich frech und mit Sicherheit kein Service.Bitte drum Rasenmäher zurück zu nehmen.Mit freundlichen Gruß H.******
Teilen
29-09-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Brast
07-03-2024 um 10:00 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.