Pavillon wurde geliefert. F7 fehlt. Viermal wurde per E-Mail reklamiert und ein Mal telefonisch.
Bis jetzt keine Antwort auf die E-Mails erhalten. Auf eine Antwort warte ich schon 14 Tage.
Die mir telefonisch zugesagte Ersatzteillieferung nicht erfolgt. Auch hierzu fehlt mir eine schriftliche Bestätigung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nachsendung bereits für Sie beauftragt.
Das ist die Antwort und ich warte immer noch auf die Ersatzteile. Keine Nachricht über einen Liefertermin.
Sehr unbefriedigend!
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 21:15 Uhr
Es wurde eins von vier fehlenden Teilen geliefert. Auf der beiliegenden Rechnung waren allerdings vier Teile aufgelistet.
Die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 10:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach vielen E-Mails und Telefonaten habe ich die Ersatzteile nach Wochen erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.