Nachdem ich 2 mal den unteren Haltegriff bestellt habe und jedesmal nur eine Schraube erhalten habe bin ich langsam etwas sauer, die Hotline ist nicht erreichbar und auf E-Mails wird auch nicht reagiert . Ich brauche den unteren Haltegriff und nicht irgendwelche Schrauben. Da der Rasenmäher von 2018 ist muss laut Gesetzt eine Ersatzteil Gewährleistung sein.
****** ******
Teilen
06-09-2023 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2023 um 05:04 Uhr
Es kümmert sich niemand um das Problem, daher werde ich jeden den ich kenne eine Information über Brast24 zukommen lassen . Der Service ist Unterste Schublade um es mal freundlich auszudrücken. Nie wieder Brast24
Antwort von Brast
07-03-2024 um 10:01 Uhr
Guten Tag,
es tut uns Leid dass Sie ein Problem mit unserer Ware haben.
Bitte melden Sie Ihr Anliegen direkt unserem Kundenservice, per Mail an: service@brast24.de
Unsere Kollegen werden Ihnen so schnellst möglichst helfen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ihr BRAST 24 Team
Antwort des Verbrauchers
07-03-2024 um 18:10 Uhr
Ich habe mich per Mail an den Kundenservice gewandt. Jedoch warte ich immer noch auf die Antwort . Ist aber glaube ich schon „ Verjährt“ . Nicht nur das es sich bei den Defekt um Materialermüdung handelt ( nach 4 Jahren ) , nein man bekommt noch nicht einmal ein Ersatzteil
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.