Reparaturservice

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #530881
  • 133
Anzeige

Ich habe einen Miweba Mspa Otium bei der Firma gekauft. Unter anderem weil sie mit der hauseigenen Werkstatt werben. Seit 3. Juli 2023 ist die Reklamation nun im Gange. Ausser dem Hinweis, das aufgrund der Saison viele Reklamationen eingehen, was nicht für die Qualität der Ware spricht habe ich keinerlei Informationen darüber wann der Pool geliefert wird. Ich bin echt enttäuscht. In der Zeit hätte man den schon nach China und zurück schicken können….. Ich würde den Whirlpool gern im Sommer nutzen dafür habe ich ihn ja gekauft.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.