Service antwortet nicht

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495414
  • 113
Anzeige

Kupplungszug an einem Balkenmäher nach 4-maliger Benutzung gerissen. Aber viel schlimmer: zunächst war der Service telefonisch nicht erreichbar. Eine E-Mail geschrieben und nach 3 Tagen ohne Antwort nochmals angerufen. Diesmal ging jemand ans Telefon und hat den Eingang der E-Mail bestätigt. Die Aussage der Mitarbeiterin, ich würde spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten, hat sich auch nach 5 Tagen immer noch nicht bestätigt. Heute nochmalsper E-Mail angeschrieben. Ich bin gespannt, ob dieses Mal die benötigte Info zu dem Ersatzteil kommt.
Ansonsten wäre der Service miserabel und den Nam,en nicht wert.

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2023 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihre Mail erhalten und unser Fachpersonal wird Ihnen demnächst antworten, wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet.

Bitte haben Sie Verständnis hierfür, dass aktuell eine Vielzahl an Anfragen bei uns eintreffen.

Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

späte Reaktion auf die erste Anfrage. Aber nach erneuter Reklamation umgehende zufriedenstellende Reaktion.

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.