Kupplungszug an einem Balkenmäher nach 4-maliger Benutzung gerissen. Aber viel schlimmer: zunächst war der Service telefonisch nicht erreichbar. Eine E-Mail geschrieben und nach 3 Tagen ohne Antwort nochmals angerufen. Diesmal ging jemand ans Telefon und hat den Eingang der E-Mail bestätigt. Die Aussage der Mitarbeiterin, ich würde spätestens am nächsten Tag eine Antwort erhalten, hat sich auch nach 5 Tagen immer noch nicht bestätigt. Heute nochmalsper E-Mail angeschrieben. Ich bin gespannt, ob dieses Mal die benötigte Info zu dem Ersatzteil kommt.
Ansonsten wäre der Service miserabel und den Nam,en nicht wert.
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Antwort von Brast
26-05-2023 um 13:49 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihre Mail erhalten und unser Fachpersonal wird Ihnen demnächst antworten, wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet.
Bitte haben Sie Verständnis hierfür, dass aktuell eine Vielzahl an Anfragen bei uns eintreffen.
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 16:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?späte Reaktion auf die erste Anfrage. Aber nach erneuter Reklamation umgehende zufriedenstellende Reaktion.
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