Sonneninsel Artikel No. 100417000x Grau/Dunkelgrau

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491959
  • 112
Anzeige

Hallo Brast Team,

letztes Jahr im September/Oktober habe ich bei Euch eine Sonneninsel für meinen neuen Balkon gekauft.
Heute (06.05.23) wollten wir Ihn aufbauen und haben festgestellt, dass folgende Mängel bestehen. Es wurden 6 x A7
mitgeliefert anstatt je 3 x A7 und 3x A8. Des Weiteren sind die Schrauben M6x30 für manche Teile (A1,A2,A3,A4)
zu kurz (Gewinde ist ca. 5 mm nach innen versetzt), nicht einmal unter Hilfenahme von Schraubzwingen ist es möglich, die Teile zusammen, zu schrauben.
Ich bin da schon ein wenig enttäuscht, dass für diesen Preis, diese Qualität geliefert wurde. Die Teile wurden erst
heute ausgepackt, da das Wetter im letzten Jahr für den Aufbau nicht mehr geeignet war.
Bitte senden Sie mir die Teile 3 x A8 zu und bitte auch ca. 20 Schrauben M6x35, gerne sende ich Ihnen die 3 x A7 und 20 Schrauben M6x30 zurück. Sie dürfen mich gerne unter Telefon No. 0173/5140853 kontaktieren, würde einfach gerne die Sonneninsel zeitnah aufbauen.
Gerne dürfen Sie mir ein Aufbauteam schicken, welche diese Sonneninsel in dieser Konfiguration aufbaut, wird spannend werden.

Viele Grüße

****** ******
* NS # Ich habe bereits E-Mails an die Service Mail gesandt, leider seit 8 Tagen keine Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Brast?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 10:24 Uhr


Guten Tag,

leider hat unser Kundenservice aktuell eine hohe Anzahl von Anfrage zu beantworten. Daher bitte ich Sie noch um einwenig Geduld, wir haben Ihre Anfrage nun an einen Kundenservicemitarbeiter weitergeleitet, dieser wird sich Ihrem Problem annehmen.

Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles gepasst

2
Brast
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.