Wir haben im Mai 2021 einen MSpa Whirlpool Tekapo Comfort für 4 Personen bei ihnen gekauft (siehe Anlage)
Leider hatte er nun eine undichte Naht. Wir haben uns speziellen Kleber gekauft und hatten originale Flicken und noch extra weitere Poolflicken und Kleber geholt. Jetzt haben wir wochenlang immer wieder versucht es zu flicken und immer noch einen Flicken darüber gesetzt, da i
Es immer wieder über die undichte Naht nicht klebt! Er bleibt dort undicht (siehe Bilder non heute) und sieht jetzt mittlerweile nicht schön aus! Wie sehen es da oben auch als ein Materialfehler an.
Bitte sagen sie uns was wir noch versuchen können, oder bieten uns eine andere Lösung an. Wir freuen uns von ihnen zu hören.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 21:01 Uhr
Super das keiner reagiert! Zeichnet die Qualität der Firma aus!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld genommen, aber Reklamation hat Firma Brast nicht interessiert … Nie wieder Geschäfte mit dieser Firma und jedem von Kauf bei Brast anraten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.