Bügeleisen TS775 TP grau (Serienr. 82826)
- am 31.10 18 gekauft
- am 27.11.20 brennt plötzlich ohne ersichtlichen Grund und bei normalem und sachgemäßem Gebrauch das Kabel durch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
braun hat sich gemeldet. angebot: einsenden auf eigene kosten für einen kostenpflichtigen (!) kostenvoranschlag für eine reparatur. Bei einem bügeleisen, dass neu ca 64 € kostet schlicht nicht vertretbar.
Dass das kabel ca 2 wochen nach ende der garantiefrist durchbrennt ist kein qualitätszeugnis. Werde die marke in zukunft meiden; die haltbarkeit ihrer produkte ist offenbar (eine andere erklärung wurde mir nicht gegeben) auf die garantiefrist auslegt.
im übrigen: ich bin nur deshalb auf dieser reklamationswebpage, da mir das suchen nach einem direkten ansprechpartner auf der braun webpage nach einiger zeit zu dumm wurde: einen versuch habe ich nach suchen tatsächlich gemacht; da wurde mir geantwortet, ich sei leider bei den zahnbürsten gelandet - aber an weiterleiten inhenerhalb der firma wurde nicht gedacht - auch das kein ruhmesblatt für ein markenunternhemen. warum nciht einfach einen zentrale und leicht zu findende anlaufstelle für reklamationen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.