Am 19.8.21 Bestellung, nachgefragt...keine Antwort, 2.9.21 Widerruf mit Ankündigung der Annahmeverweigerung, die dann auch passiert ist. Hätte laut Anwalt eine Frist setzten müssen, also im Oktober bezahlt...bisher keine Ware erhalten. Die Links zur Seite funktionieren nicht mehr...Seitenladefehler.
Teilen
19-03-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2022 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst von Breitenbacher ist so schlecht, dass eine 0 (Null) nicht reicht! Das gilt für die komplette Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.