Verspätete Lieferung meiner Ware

  • 04 Jan 2022
  • #335295
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte ihnen vor einigen Tagen schonmal eine email geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe mich auch schon an van-der-Linden-Damenmode gewendet per email, aber die emails kamen immer wieder zurück da nicht Zustellversuch. Ich möchte meine Ware zurück schicken, da diese sehr verspätet kamen.
Ich werde bei Ihnen nicht wieder bestellen.
Gruss Frau ******

Teilen

04-01-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.