Am 23.08.23 erhielt ich die Versandbestätigung meiner bestellten Ware, die bis spätestens am 25.08.23 geliefert werden sollte, wurde Sie aber nicht. Laut meinem Kundenkonto wartet das Paket noch immer auf Abholung durch DHL. Laut Sendungsauskunft von DHL ist der Stand seitdem 23.08.23 unverändert bis heute 25.08.23 die Daten wurden elektronisch angekündigt. Das ist nun schon das dritte Mal das mit dem Versand was schief läuft. Habe 2 Mails geschrieben, vom Kundenservice keine Reaktion, ich bekam nur die Eingangsbestätigung der Mails.
Die Rechnung erhielt ich noch am gleich Tag, als ich die angebliche Versandbestätigung erhalten habe. Die Rechnung werde ich nicht bezahlen da ich keine Ware erhalten habe, muss ich auch nicht laut BGB. So was nennt sich Luxus-Kaufhaus, das war einmal, bei so einem desaströsen Kundenservice. Ich fordere Sie auf mir die zuzusenden, oder die Bestellung zu stornieren und mir den Betrag auf meinem Kundenkonto gutzuschreiben
Teilen
25-08-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.