Fehlende Rückerstattung

  • 27 Mär 2023
  • #477593
  • 162
Anzeige

Ich habe am 07.03.2023 drei Taschen bestellt. Zu meinem Glück sind nur 2 davon angekommen. Ich habe den Kundendienst unverzüglich darüber informiert aber bis heute keine email erhalten. Ich kann völlig verstehen, dass ein eventueller mitarbeitermangel vorliegt und sich die Beantwortung ein wenig verzögern könnte, aber nach 3 emails und 3 Wochen immer noch keine email erhalten zu haben grenzt schon ein wenig an eine Respektlosigkeit, zumal der Fehler seitens Unternehmen geleistet wurde.

Teilen

Ärger mit Breuninger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.