Ich habe bereits am 24.03.2023 das erste Mal an den Kundenservice geschrieben. Das Paket kam total beschädigt bei mir an - der Inhalt fehlte leider. Ich habe auch entsprechende Bilder angehängt. Leider habe ich trotz mehrmaligen Mails bis heute keine Rückmeldung vom Breuninger Kundendienst erhalten. Kundenservice sieht für mich leider anders aus.
Ich bitte um Klärung!
Teilen
04-04-2023 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 21:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.