Auftragsstornierung

  • 16 Mär 2024
  • #591751
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die am 16.02.2024 in der Filiale Eversbuschstr. 94, 80999 München bestellte Brille mit Bestellnummer DE-SO240088734, Gesamtbetrag 265,62 € ist bis heute 16.03.2024 noch nicht fertig.

Ich möchte hiermit diesen Auftrag stornieren, da ich die Brille dringend beruflich brauche und ich mir zwischenzeitlich anderweitig beholfen habe.

Am 07.03.2024 war ich bei der Filiale Eversbuschstrasse, es hing ein Zettel an der Tür das bis 11.03.2024 wegen Urlaub geschlossen ist.
Gestern 15.03.2024 war ich wieder dort, der Zettel hing immer noch und die Filiale war zu.

Bitte überweisen Sie mir die bereits geleistete Anzahlung über 132,81 € unverzüglich auf mein Konto zurück und bestätigen Sie mir den Erhalt dieser E–Mail.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-03-2024 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.