Unglaublich aber wahr......einfach unmöglich.

  • 26 Mär 2024
  • #593703
  • 72
Anzeige

Die mir als Lesebrille verkaufte und "angepasste" Brille passt in keiner Weise, ist für die Tonne zu Bezeichnen.
Bei der Reklamation teilte mir die Optikerin mit, dass sie leider nichts für mich tun könne, ich sollte mich an Brillen.de wenden.
Nach mehrmalige bitte bei Brillen.de die Brille nachzubessern stieß ich auf taube Ohren.
Anscheinend interessiert sich bei der Firma keiner um die Zufriedenheit der Kunden.
Ich soll jetzt für eine Brille bezahlen mit der ich nichts sehen kann, und habe schon eine Mahnung erhalten.
Dann bekam ich eine Email von Brillen.de um Freunde zu werben, wie kann man so ein Geschäftsgebaren weiterempfehlen.
Wer kauft sich bei so eine Firma noch irgend was.

Teilen

26-03-2024 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.