Die High End Beschichtung meiner Gleitsichtbrille löst sich, wodurch ich sehr schlecht sehen kann und fständig das Gefühl habe meine Brille putzen zu müssen.
Brille ist ohne Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt.
Brillengläser sind jetzt leider ein halbes Jahr aus der Garantie und ich bin offensichtlich nicht alleine mit diesem Sachmangel.
Hier ist wohl auch die Tatsache "Bei Billig zahlt man doppelt"
Teilen
12-10-2021 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2021 um 06:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht über die Kulanz der Firma brillen.de - never ever !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.