Sehr geehrte Damen und Herren, ich war gestern am 26.07.23 bei Optiker Deuschl in Bonlanden und habe dort eine Gleitsichtsonnenbrille bestellt. Weniger als 10 Brillen hatte ich zur Auswahl und da ich mich verpflichtet fühlte eine Brille zu nehmen, habe ich mir eine, die mir nicht mal gefällt ausgesucht. Der Optiker war sehr unfreundlich und behandelte mich wie Zweiklassengesellschaft. Ich wollte eigentlich den Termin abbrechen. Leider habe ich das nicht getan. Ich möchte Sie bitten, da die Brille erst gestern bestellt wurde, den Auftrag zu stornieren. Ich würde auch gerne eine andere Brille nehmen, aber nicht von diesem Optiker. Falls ich es nicht stornieren kann, könnte ich mir dann bitte ein anderes Gestell aussuchen (online) ?
Optik Deuschl hat auch schon eine Stornierungsanfrage an Sie gestellt.
Vielen Dank für Ihre Antwort
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 13:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als Mensch zweiter Klasse gefühlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.