Bezahlung: Kdnr.: DE-J6P2UZ Rgnr.: De-RE230379978

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533735
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Brille von Ihrem Unternehmen erhalten. - Der Kostenfaktor ist € 9.
Ich habe die Brille am letzten Tag vor meinem Afrika-Urlaub erhalten und wollte sofort im Geschäft bezahlen. Der Optiker wollte aber das Kleingeld nicht annehmen und verwies auf die Post von Ihnen, in welcher ich eine Rechnung erhalten sollte.
Da ich in Afrika auf einer Insel war, waren auch meine Zahlungsmöglichkeiten ganz begrenzt. - Dementsprechend habe ich auch in einer Email an Ihr Unternehmen geschrieben. - Jetzt sehe ich aber in meiner E-Post, dass Sie keine Rückmeldung per Email von Ihren Kunden zulassen. Deshalb war war meine Email von Ihnen nicht gelesen.
Als ich heute zurück aus Afrika gekommen bin, habe ich als erstes den Betrag von €9 auf Ihr Konto überwiesen.
Danach habe ich schon daheim die Post angeschaut und - zu meinem großen Erstaunen! - Ihren Brief mit der Mahnung entdeckt!
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre ganze gute und präzise Arbeit und Ihre ganze Werbekampagne sind umsonst gewesen, wenn Sie Ihre Kunden auf solche Weise vergrauen und unter Druck setzen! - Sind Sie sicher, dass ich wegen €9 irgendwelche Probleme machen oder mich verstecken wollte?
Es versteht sich von selbst, dass ich ab sofort und zwar ganz offiziell und lückenlos mein Aufenthalt in Afrika bis zum heutigen Datum nachweisen kann.
Seien Sie bitte so nett und zeigen Sie bitte Ihr Verständnis anläßlich meiner Abwesenheit in Europa und Ihre Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. S. ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden werden kriminalisiert bzw. ihnen wird unterstellt, dass sie die Bezahlung nicht leisten wollen!

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.