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Reklamationen & Beschwerden (2.337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brillen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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brillen.de Rechnung ändern

Guten Tag ich möchte bitte meine Rechnung geändert haben. Auf der Rechnung steht das Wort Arbeitsplatzbrille ,das bitte streichen. Ich brauche meine Brille immer . Versicherungstechnisch gibt es mit dem Wort ein Problem . Bitte eine Rechnung ohne das Wort .einfach nur Gleitsichtbrille. Vielen lieben Dank ****** ******

brillen.de Wurde weggeschickt

Hatte heute Termin im Brillenladen. Sie wollten meine werde von meiner aktuellen Brille. Da ich meine werde gezeigt hatte. Wurde mir gesagt das Brillen.de für mich keine Brille machen könnte. Dann hatte ich über eine Überbrille gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt ich solle zu Fielmann oder Apollo gehen. Sie sollten auf Grund des Preises in der Werbung mitteilen das sie nur Brillen bis zu einer bestimmten dioptrien machen können. Ich habe mir Zeit genommen um in den Brillenladen zu fahren. Und das alles umsonst.

brillen.de defekte brillen

****** ******, 1812.1947: die entspiegelung ist kaputt (gekauft in moers) elke ****** 03.04.1952: das brillengestell sitzt nicht richtig. (gekauft in wesel) in beiden fällen war ihr filiale in wesel nicht in der lage abhilfe zu schaffen.

brillen.de Optischer Mangel / Gleitsichtbrille

Guten Tag, bei meiner bestellten Brille am 04.04.2024 wurde nach der Brillen-Fertigstellung (Abholtag) am 18.04.2024 ein optischer Mangel (Gleitsichtbrille) festgestellt. Eine spätere Neuvermessung am 29.04.2024 scheiterte erneut am örtlichen Messgerät. Ein weiterer, neuvereinbarter Messtermin für den 02.05.2024 wurde tagesgleich vom Brillenstudio abgesagt, mit der Empfehlung, bei einem Augenarzt eine Überprüfung vornehmen zu lassen. Ich bitte um eine Problemlösung bzw.Auftragsstornierung. DL_07.05.2024 Mit besten Grüßen

brillen.de Kein Telefonischer Ansprechpartner! Filiale Görlitz ständig geschlossen.

Bin bereits zwei mal um sonst in Görlitz gewesen, obwohl im Internet stand das die Filiale geöffnet sei. 72 Km umsonst wer ersetzt mir das. Ich habe am 15.04.2024 eine Brille bestellt diese sollte spätestens nach 12 Tagen fertig sein; nichts. Eine Anzahlung von über 120 € (was ich sehr ungewöhnlich finde), habe ich auch geleistet. Ich bin auf diese Brille angewiesen, da meine Original-Brille defekt ist. Frage: Wann bekomme ich meine Brille? Im Notfall hole ich mir diese auch in Hoyerswerda ab.

brillen.de 2.Mahnung

Guten Tag, hiermit widerspreche ich der 2.Mahnung. Ich habe den Rechnungsbetrag abzüglich einer Gutschrift von 50€ (habe ich per SMS erhalten) überwiesen. Somit wären wenn überhaupt nur noch eine Mahngebühr von 7,50€ offen. Wenn Ihr auf diesen Betrag besteht, bitte eine Info, dann werde ich diesen Betrag überweisen ansonsten ist für mich diese Angelegenheit erledigt. ,

brillen.de brillen.de in Heilsbronn

Vielen Dank für die Auftragsbestätigung. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Herr in Ihrem Brillengeschäft in Heilsbronn weder kompetent noch freundlich ist. Als ich bat, meine Brille, die ich auch in Ihrem Geschäft vor zwei Jahren kaufte, zu richten, machte er das über den Verkaufstisch hinweg, ohne den Sitz am Kopf zu kontrollieren, auch die Beratung war gleich Null. Als ich um eine Tönung von 20% für die neue Brille bat, war sein Kommentar nur, dass es dies bei brillen.de nicht gibt, sondern nur 10%. Die Dame, die den Sehtest 'dIgital' ausführte, war freundlich, höflich und wusste, was sie machte. Meine erste Brille von brillen.de, damals noch von H. Ilgner in Ansbach, war sehr gut, ist jetzt aber leider zerbrochen; nach Auskunft des Herrn in Heilsbronn wird sie aber von brillen.de nicht repariert. Bei einem solchen Service wie dem in Heilsbronn werde ich in Zukunft überlegen, ob brillen.de noch ein Optikgeschäft für mich ist. Hochachtungsvoll H. ******

brillen.de Brille nicht erhalten

Guten Tag Ich habe mir eine Brille in der Filiale am 15.03.2024 in 06749 Bitterfeld bestellt und auch gleich bezahlt . Die Filiale ist seit geraumer Zeit geschlossen . Und meine Brille habe ich auch nicht erhalten . Erreichbar ist auch niemand . Vor 10 Tagen kam eine Email das ich die Brille irgendwo in Leipzig abholen soll . Die Entfernung dahin beträgt 50 km . Das kann jetzt nicht die Lösung sein .

brillen.de Altersrabatt

Ich hatte einen gebuchten Termin für den 30.4.24 bei Brillen.de, Frau Harun Gökce, Ostenhellweg 50 bis 52. Noch gestern haben Sie mir meinen Gutschein-Code geschickt. Gleichzeitig teilten Sie mir mit : Ihr Angebot: Ihr Alter = Rabatt in % für Steiner Gläser. Da ich bisher mit Ihnen sehr zufrieden war, habe ich den Termin gerne wahrgenommen. Nach dem Augentest habe ich mir eine Brille ausgesucht, leider ließ sich das mir gemachte Angebot angeblich nach Aussagen Ihrer Mitarbeiterin computertechnisch nicht realisieren , sie könne aber nachschauen, ob es ähnliche Angebote mit Gläsern aus eigener Herstellung gäbe. Da ich mit Steiner Gläsern bislang sehr zufrieden war und sie mir auch gestern noch angeboten wurden, kam es dann zu keinem Kauf meinerseits. Ihre Verkaufsmethoden halte ich rechtlich gesehen für sehr bedenklich, werbetechnisch für Sie katastrophal , weil man als Kunde den Glauben an die Seriosität Ihres Unternehmens verloren hat.

brillen.de Bestätigung und Fertigung von einer von drei bestellten Brillen fehlt. Kommunikation ist grauenhaft nur duch Chat-bot

Während eines Beratungstermins am 27.03.2024 habe ich drei Brillen bestellt: 1. Gleitsichtbrille 2. Sonnen-Gleitsichtbrille 3. Einstärkenbrille für die Arbeit am Computer Während recht schleppend die Positionen 1 und 2 bestätigt wurden, fehlt von der Einstärkenbrille jegliche Spur. Es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit brillen.de / SuperVista AG bei der man eine qualifizierte Antwort erwarten könnte: Weder kann man anrufen, noch eine E-Mail schreiben, und so den Fall pragmatisch und effizient klären. brillen.de verschanzt sich hinter einem schlechten Chat-System, das wohl von einem Chat-Bots betrieben wird und mit meiner simplen Anfrage überfordert ist. Manager von brillen.de: Halten Sie mich für so dumm, dass ich mich weiter von Ihnen an der Nase herum führen lasse? Sie nehmen Kunden nicht ernst und mit der einzigen Kommunikationsform chat-bot auf den Arm. Wie in einem schlechten Film. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit ihrem chat-bot weiter auseinanderzusetzen. Auch werde ich nicht extra für die Computer-Brille (oder für diese Reklamation) noch einmal ihr Geschäft aufsuchen. Meine Zeit ist wertvoll und teuer; meine Energie auch! Ich werde die bereits bezahlte Brille irgendwann mal abholen. Die anderen Brillen dürfen Sie mir gerne schenken. (das ist der Gegenwert meiner fruchtlosen Kommunikation mit ihrem sogenannten Kundenservice) Ich werde jedenfalls lieber einen traditionellen Optiker konsultieren, den ich auch ANRUFEN kann, um Fragen schnell und effizient zu klären. Dies kann man auch schnell mal im Auto während der Fahrt erledigen, während man beim Chatten zu 100 % an das Gerät gebunden ist. Ihr Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht des Kunden und zugleich ein sehr schlechter Kundenservice. einfach inakzeptabel. Weitere Kommunikation in dieser Sache erfolgt nicht mehr.

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