Ich habe eine Brillen.de Bonuskarte und möchte sie gerne aktivieren. Auf Ihrer Seite ist das aber scheinbar nicht möglich. Können Sie mir diese Aktivierung genau beschreiben?
Teilen
28-10-2020 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 16:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort von Brillen.de bezüglich meiner Reklamation erfolgte zeitnah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.