Es wurden mir mein Bornus von 20€ an meiner Rechnung nicht Berücksichtig habe es leider jetzt bei der Überweisung festgestellt Bornuskarte vom 07.01.2020 bei jedem Kauf 20€ Rabatt mein Bornus -Code: ****** habe die Rechnung überwiesen wie komme ich jetzt an meinen Rabatt ich ging davon aus das es abgezogen wird von Ihnen für Ihre Bemühung bedanke ich mich im vorraus Mfg Frau ****** Bin mit den Brillen sehr zufrieden und möcht weiterhing auch Kunde bleiben Danke
Teilen
30-07-2020 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.