Brille vor 5 Wochen bestellt, nichts mehr gehört

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535612
  • 146
Anzeige

Hallo, ich habe meine Brille vor über 5 Wochen bei Brillen.de in Siegen, Kirchweg 50, bestellt. War eigentlich zufrieden. Man sagte mir, nach ca. 3 Wochen wäre meine Brille fertig. Jetzt geht es fast schon in die 6. Woche und ich habe nichts mehr gehört. Telefonisch fliege ich andauernd aus der Leitung oder ich rufe angeblich außerhalb der Geschäftszeiten an. Langsam bin ich genervt. Meine Freundin hat bei Apollo zwei Wochen später eine vergleichbar günstige Gleitsichtbrille ausgesucht und hat diese schon erhalten.
Wie bitte soll ich mich jetzt verhalten?

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 07:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab leider keinen Kundenservice. Ich habe meine Brille am 01.08.23 bestellt. Seitdem nie mehr etwas gehört. Ich bin nach Siegen gefahren, der Laden war geschlossen. Dann in die Oberstadt zum zweiten Laden. Dort hing ein Schild, man solle sich an den Laden in der Unterstadt (der geschlossen ist) wenden. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen!

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.