Am 11.02,24 (zugestellt 14.02.) habe ich Ihnen meine Brille zugesandt. Außer 2 vertröstenden Mails habe ich noch nichts von Ihnen erhalten. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, wenn Sie mir nicht innerhalb der nächsten 14 Tage meine bezahlten Kosten von € 244,65 auf das Ihnen mitgeteilte Konto überweisen.
****** ******
Rendeler Str. 16
61118 Bad Vilbel
Teilen
13-04-2024 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.