Hatte am 13.07.2023 einen Termin beim Optiker "brillen.de" in der Sulzbacher Str. 48 in 90489 Nürnberg und ich war sehr zufrieden. Ich bin wieder zu Brillen.de, da ich mit den Brillen, die ich mir bis 2020 zugelegt hatte, sehr zufrieden war.
Nun zu meiner Beschwerde: in Folge bin ich sehr unzufrieden - ich habe keine Möglichkeit meine Bestellung nachzuverfolgen, der Chat verweist mich auf den Kundenbereich in "mybrillen.de", wo meine Bestellung leider auch nicht aufgeführt ist. Leider bekommt man auf Anfrage nur die Antwort, daß die Firma nicht telefonisch erreichbar ist. Außerdem kann man im Netz e-mail-Adressen und auch die Möglichkeit des Kontakts über WhatsApp finden, auf die man keinerlei Antwort bekommt.
Ich bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen, ob ich mir noch eine 2. Brille von Ihnen zulegen werde, was ich eigentlich vor hatte. Wenn Sie mir vielleicht mitteilen könnten, wann ich mit der Brille rechnen kann, da meine alten Brillen zu stark sind und ich die Brille langsam schon brauchen würde.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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