Brillenbestellung ? Kontakt ?

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522340
  • 120
Anzeige

Hatte am 13.07.2023 einen Termin beim Optiker "brillen.de" in der Sulzbacher Str. 48 in 90489 Nürnberg und ich war sehr zufrieden. Ich bin wieder zu Brillen.de, da ich mit den Brillen, die ich mir bis 2020 zugelegt hatte, sehr zufrieden war.
Nun zu meiner Beschwerde: in Folge bin ich sehr unzufrieden - ich habe keine Möglichkeit meine Bestellung nachzuverfolgen, der Chat verweist mich auf den Kundenbereich in "mybrillen.de", wo meine Bestellung leider auch nicht aufgeführt ist. Leider bekommt man auf Anfrage nur die Antwort, daß die Firma nicht telefonisch erreichbar ist. Außerdem kann man im Netz e-mail-Adressen und auch die Möglichkeit des Kontakts über WhatsApp finden, auf die man keinerlei Antwort bekommt.
Ich bin sehr enttäuscht und werde mir überlegen, ob ich mir noch eine 2. Brille von Ihnen zulegen werde, was ich eigentlich vor hatte. Wenn Sie mir vielleicht mitteilen könnten, wann ich mit der Brille rechnen kann, da meine alten Brillen zu stark sind und ich die Brille langsam schon brauchen würde.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.