Hallo,
Heute ging mir von der Brille der Bügel und zwar wohl gebrochen und Materialfehler lt. Brillen.de am Eigelstein.
Die Brille habe ich am Ebertplatz gekauft. Der Laden ist wegen Notfall bis 30.7 geschlossen.
Helfen konnte oder wollte am Eigelstein die Optikerin nicht.
Ich sollte am Ebertplatz am 1.8 hin, damit sie den Bügel bestellt.
Bei Fielmann wäre mir das nicht passiert, da hätte man mir direkt geholfen
Wie kann mir schnellstens geholfen werden?
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 07:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mann musste für einen Bügel die Vrille einschicken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.