Durcheinander

  • 29 Apr 2022
  • #375145
  • 110
Anzeige

Habe am 5.4. eine Gutschrift bekommen, am 20.4. eine Rechnung seither versuchte ich tel. und mail mäßig springhorn zu erreichen. Null Reaktion auch mit Gutschrift und Rechnung nicht Gruß ****** ******

Teilen

29-04-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.