Leider bekomme ich vom Unternehmen keinen telefonischen Rückruf. Mir wurden Mahngebühren in rechnung gestellt für längst beglichene Rechnungen.
Ein sofortiger Kontakt zum Support ist nicht möglich und auch nicht gewünscht. Ein fragwürdiges Konstrukt, das mich als Kunden nie wieder sieht und egal wo - keine positive Empfehlung erhalten wird.
Teilen
10-05-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 08:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverschämtes Verhalten des Kundenabfangdienstes. Bloß keinen Kundenkontakt. Hauptsache der Kunde hat erstmal seine Brillen gekauft. Der Service nach Kauf, den ich einfordere, ist überhaupt nicht vorhanden, weil das Unternehmen keine telefonischen Services anbietet. Anfragen per Mail wurden erst nach 16 Tagen! beantwortet.
Nie wieder brillen.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.