Habe am 3 Juli meine Brille in Worms abgegeben ,zweck erneuerungen der Gläser die nicht richtig waren ,

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517507
  • 94
Anzeige

Siehe oben Da ich einen Termin hatte und der am 3 Juli um 11 Uhr sein sollte ,der aber nicht ging da die Geräte und so weiter nicht Gingen.
Der verkäufer hat sich auch nicht so dazu geäusert ,.Alshatte ich meine Brille dagelassen und andere Gläser bestellt ,die bis heute noch
nicht geliefert worden sind .Es geht auch keiner ans Telefon ?und nun ,
Ich benötige aber die Brille .Bitte um meine Bezahlte Brille ,oder Geld zurück .

M.f.g.******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 14:35 Uhr


Bis heute den 2 Aug 2023 ist die Brille noch nicht da .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann mir kein weiteren Infos geben ,die Brille ist bis heute noch nicht geliefert

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.