Ich habe meine Brillen für 199,-euro von Contact Optic S.Tettweiler in Wilhelmshaven bekommen, leider bekam ich beim tragen nur Kopfschmerzen,als ich das Frau Tettweiler mitteilte,sagte sie mir ich soll es ca.14 tage weiter versuchen ich müßte mich eventuell erst daran gewöhnen,ich versuchte es 14 lang weiter ohne erfolg,daraufhin brachte ich beide Brillen zur Frau Tettweiler, die mir sagte sie schickt die Brillen zurück und ich soll eine Woche später wiederkommen da der Laden für diese zeitwegen Umbau geschlossen ist ,damit sie meine Augen nochmal untersucht,ich bin eine Woche später hingefahren, dort stand nur ein zettel am Laden für unbestimmte Zeit geschlossen, telefonisch ist seitdem auch niemand erreichbar, ich hätte nun gerne mein Geld zurück,also den Auftrag stornieren bin echt enttäuscht lg.****** ******
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17-07-2021 um 07:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 01:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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