Inkassoverfahren trotz bezahlter Rechnungen

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509533
  • 78
Anzeige

Ich habe keine Rechnung erhalten. Deshalb wollte ich nach dem Urlaub in der Filiale vorbeigehen, um nachzufragen. Währenddessen kam aber auch schon eine Mahnung per Post. In der Filiale wurde dann festgestellt, dass die E-Mail-Adresse fehlerhaft war. Der Computer nahm den Bindestrich von t-online nicht. Darauf habe ich einen Zahlungsaufschub bis Anfang Juni erhalten. Welche ich auch erfüllt habe. Die Zahlung erfolgte vor Erhalt des Briefes.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 09:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bescheiden

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.