Keinen telefonischen Ansprechpartner

  • 19 Mär 2024
  • #592297
  • 31
Anzeige

Hallo, ich bin Kunde in ihrer Filiale in Karlsruhe. Habe mir vor kurzem eine Gleitsichtbrille und danach 2 Lesebrillen anfertigen lassen.
Nun hätte ich noch gerne 2 Bildschirmbrillen in den gleichen Fassungen wie die Lesebrillen. Da ich aber wegen den 2 Brillen nicht schon wieder 60 KM fahren möchte(was für die Bestellung auch unnötig ist ,alle Werte vorhanden) wollte ich die Brillen telefonisch bestellen. Da aber anscheinend die Filiale kein Telefon besitzt noch Brillen.de telefonisch erreichbar ist (was für mich ein absolutes No GO ist)und man nur einen Chat erreicht dem es Leid tut das er mir nicht weiterhelfen kann werde ich meine Brillen in Zukunft wieder bei einem Anbieter bei mir vor Ort bestellen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-03-2024 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.