Habe am 03.04.2024 aus Versehen eine bereits bezahlte Rechnung aus 2022 nochmals bezahlt
- damalig bereits beglichene Rechnung (DE-RE220116097) beinhaltete 2 Bestellungen (DE-SO220204912 und DE-SO220204920)
leider erreiche ich keinen Physischen Mitarbeiter auf Brille.de noch auf SuperVista-AG
Teilen
05-04-2024 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.