Nicht verfügbare Modelle

  • 07 Mär 2024
  • #588998
  • 40
Anzeige

Hallo heute hatte ich meinen Termin bei Optik Mücher in Düsseldorf .Das von mir ausgesuchte Gestell das auf eurer online Seite verfügbar ist war dort nicht verfügbar. Die Mitarbeiterin von Optik Mücher nahm daraufhin telefonisch Kontakt zu euch auf und dort wurde ihr mitgeteilt dass dieses Modell nicht mehr im Programm sei auch ein weiteres
Modell was ich mir vorab online ausgesucht habe ist nicht mehr verfügbar dieses Gebaren erstaunt mich und verärgert mich sehr.
Beim Optiker selbst war auch nur eine sehr übersichtliche Anzahl an die Stellen verfügbar meine Nachfrage auf eine größere Auswahl wurde damit beantwortet dass ich dann zu einem anderen Optiker gehen müsse.
Dies ist natürlich für mich als Endkunden mit erheblichen zeitaufwand verbunden, den ich mir möglichst ersparen möchte. Frage ist nicht bei allen vertragspartnern von brille.de es möglich alle online verfügbaren Gestellmodelle zu kaufen. Da ich bereits seit vielen Jahren Kunde bei brille.de bin musste ich nun schon zum dritten Mal den Optiker wechseln da die jeweiligen Geschäfte nicht mehr bei euch mitmachen.

Teilen

07-03-2024 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.