Ich habe keine Beschwerde, sondern eine Bitte an Sie da ich wegen eines Umzuges in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin, bin ich leider nicht in der Lage meine Brille in 1 Betrag zu zahlen. Ich möchte Sie herzlich bitten mir eine Ratenzahlung anzubieten.
Vielen Dank
****** ******
Können Sie meine E-Mail bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten
Teilen
22-07-2021 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.