Rückerstattung für eine Brille

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #406983
  • 114
Anzeige

Ich hatte das Altersangebot in Anspruch genommen und mir eine Brille bestellt, beim ersten"Entwurf" waren sowohl der Zylinder als auch die Achse falsch, sodass mir beständig schwindelig war. Beim nächsten "Entwurf" konnte ich nicht scharf sehen, weder Gesichter mir entgegen kommender Menschen noch Straßennamensschilder, noch fahrende Autos, sodass ich ich entschloß die Brille zurückzugeben. Der Optiker bestätigte mir, dass ich noch in der Rückgabefrist sei und es kein Problem wäre. Allerdings habe ich kein Rückerstattung des Betrages auf mein Girokonto erhalten sondern lediglich auf mein Kundenkonto. Der Bitte des Rückrufes, den Sie ja anbieten( jederzeit, so schnell wie möglich) wurde leider auch nicht entsprochen. Ich bitte jetzt um eine schnelle, befriedigende Antwort, bzw. die Überweisung des offenen Betrages auf mein Girokonto. MfG ****** ******

Teilen

11-08-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich empfinde den Service als sehr schlecht, es ist unmöglich das Anliegen einfach am Telefon zu besprechen, es ist lediglich per E- Mail möglich. Die Reaktion von Brillen.de ist sehr langsam und alles zieht sich über Wochen hin. Service kann ich das nicht nennen und empfehlen würde ich Brillen.de auf keinen Fall.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.