Zahlungserinnerung ohne Brillenlieferung

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507189
  • 260
Anzeige

Von: fewo_dd <******@yahoo.com> / Datum: 24. Juni 2023 um 14:18:05 MESZ
An: service@brillen.de / Betreff: Dritter Versuch zu 2. Widerspruch Rechnung - Brillenlieferung noch offen / Ihre Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung,
 
jetzt noch eine eMail.
Aufgrund Ihrer erneuten eMail-Ablehnungen w/ Abschaltung Ihres Mail-Kundenservices, senden wir unsere erneute Rechnungsablehnung an eben diese Firmenadresse.
Wir bitten um Weiterleitung an die korrekte Abteilung/Rechnungsstelle.
 
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
 
******. + D. ******
....
===========================
 
Von: Support   /  Datum: Samstag, 24. Juni 2023 12:55
An: Fewo Dd   /  Betreff: [Empfangsanfrage] 2. Widerspruch Rechnung - Brillenlieferung noch offen / Ihre Zahlungserinnerung - Ticket ID 1784193
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Fewo Dd,
 
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind per E-Mail nicht mehr für Sie erreichbar. Wenden Sie sich daher bitte über unseren Live-Chat ,auf unserer Website oben Rechts, an uns.
Aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Kundenanfragen kommen in unserem Live-Chat kommen. 
Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten und bitten Sie bis dahin um etwas Geduld.
 
Ihr Brillen.de Team
Für mehr Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
==========================
 
Von: fewo_dd  / Datum: Samstag, 24. Juni 2023 12:55
An: impressum@supervista.de / Betreff: 2. Widerspruch Rechnung - Brillenlieferung noch offen / Ihre Zahlungserinnerung
 
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung,
 
aufgrund Abschaltung Ihres Mail-Kundenservices, senden wir unsere erneute Rechnungsablehnung an eben diese Firmenadresse.
Wir bitten um Weiterleitung an die korrekte Abteilung/Rechnungsstelle.
 
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
 
******. + D. ******
.....
===========================
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: brillen.de Service (deaktiviert Nachricht) / Datum: Samstag, 24. Juni 2023 11:16
An: ******@yahoo.com / Betreff: Re: Brillenlieferung noch offen / Ihre Zahlungserinnerung
 
Sehr geehrte Kunden,
leider steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail nicht weiter zur Verfügung.
Wir möchten Sie daher auf unseren Kundenservice Live-Chat verweisen, der Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhilft.
Diesen finden Sie auf unserer Website oben rechts.
Bei Nutzung eines Mobilgerätes finden Sie den Live-Chat am unteren Bildschirmrand.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr brillen.de Kundenservice
========================
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@yahoo.com / Datum: Samstag, 24. Juni 2023 11:15
An: payments@brillen.de ; Brillen.de / Betreff: Brillenlieferung noch offen / Ihre Zahlungserinnerung
 
Sehr geehrte Damen und Herren der SuperVista AG,
 
wir hatten beim Optiker DD-Altstadt Brillen-Express, Hrn. Polei, ein Brille mit Gleitsichtgläsern beim Besuch im Geschäft bestellt.
Die Abholung wurde telefonisch von Herrn Polei, am 04.06.23 per Telefon signalisiert und für den 05.06. vereinbart.
 
Leider mussten wir beim Brillen-Sehtest feststellen, dass weder Lesefähigkeit bei Schrift, noch ausreichende Schärfe bei Weitsicht
vorhanden waren. Laut Verkäuferin, sollte sich dies nach einer Eingewöhnungszeit von 2-3 Wochen noch einstellen.
 
Wir sind seit Jahrzehnten Fern-/ Lesebrillenträger. Auf ein solches Eingewöhnungsexperiment einzulassen, war uns zu spekulativ.
Wir haben deshalb auf Kauf/Mitnahme dieser Brille verzichtet. Eine Rechnung ist daher noch nicht angemessen.
Ein weiterer Besuch bei Optiker Polei wurde besprochen. Er wird voraussichtlich in der übernächsten Woche vereinbart werden.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Jutta & Dieter ******
.....
=====================
 
Am 21.06.2023 um 10:07 schrieb payments@brillen.de:
 
Guten Tag Frau ******,
es kommt ja leicht vor, dass mal etwas übersehen wird. Wir nehmen an, auch Sie haben nur vergessen, Ihren Rückstand zu zahlen.
 
Aktuell ist ein Gesamtbetrag in Höhe von 89,00 EUR fällig. Details hierzu finden Sie im Anhang dieser Email.
 
Bitte Überweisen Sie diesen Betrag schnellstmöglich auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: SuperVista AG-solarisBank AG
IBAN: DE37110101002279141558 / BIC: SOBKDEBBXXX / Bank: solarisBank
Verwendungszweck: Kdnr. DE-176GU1 Rgnr. DE-RE230293366
 
Falls Sie inzwischen bezahlt haben, können Sie dieses Schreiben einfach ignorieren.
Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen gerne unser Kundenservice in dem Live-Chat auf unserer Website zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Service-Team von SuperVista AG
SuperVista AG, Amtsgericht Cottbus - HRB 11527
Vorstand: Matthias Kamppeter (Vors.), Volker Grahl, Carsten Gersdorf, Christine Kamppeter
Aufsichtsratsvorsitzender: Dean Butler / USt-IdNr.: DE291219087

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 10:43 Uhr


Wir hatten keinen online-Vertrag gebucht, sondern direkt beim Optiker im Geschäft betr. einer Brille Rat geholt. Die Mahnung wurde ausgesetzt.
Der weitere Verlauf liegt jetzt bzw. noch beim "Brillenschmied".
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung!

06-08-2023 um 09:35 Uhr


Nach Drohung noch keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 10:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

️️️️️️Unterirdisch.

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.