3x Brita Wasserfilter-Kannen gekauft

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2021
  • #259321
  • 355
Anzeige

Ich möchte mich hier Beschweren, wie kann das sein das sobald die beiliegende Kartusche von MAXTRA+ aufgebraucht ist und ich eine neue rein tuhen will das dann nicht mehr funktioniert? Habe jetzt insgesamt 3 Kannen gekauft 2x Aluna und 1x Marella und bei allen ist das gleiche Problem der beiliegende Wasserfilter funktioniert und wenn der aufgebraucht ist geht kein anderer mehr. ( Also es kommt dann kein Wasser mehr durch. ) Was ist das für ein Schrott den Ihr da verkauft?

Teilen

02-07-2021 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2021 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

das tut uns sehr leid. Um Ihre Beschwerde besser bearbeiten zu können, wird sich unser Kundenservice direkt bei Ihnen melden. Halten Sie bitte die Rechnungen zu den Produkten, Bilder und im Idealfall Videos bereit.

Viele Grüße, Ihr BRITA Team

2
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.