Downgrade Kabinenklasse und bisher keine Entschädigung erhalten

  • 24 Apr 2024
  • #598605
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Haben Premium Economy gebucht.
Beim Check-In wurde uns mittgeteilt, dass hier ein Software-Fehler vorliegt und wir entweder nur Economy fliegen dürfen oder gar nicht.
Also haben wir und für Economy entschieden.
Seit ca. 6 Monaten laufe ich nun meinem Geld hinterher.
British Airways schreibt wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 21 Werktagen.
Bis heute ist leider nichts passiert.
Auch ein Anwalt kann leider nicht weiterhelfen, da dieses Unternehmen auf mehrere Schreiben nicht antwortet.
Ich finde es eine Frechheit was sich British Airways hier erlaubt. Der Fehler liegt eindeutig bei British Airways, aber interessiert die nicht.

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24-04-2024 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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