Verhalten der Mitarbeiter

  • 28 Sep 2022
  • #422334
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da bei der Bearbeitung des Reports BERBA13278 offensichtlich Ungereimtheiten auftreten kontaktierte ich die in der Email genannte Rummer +4930609158479. Nach Nennung der Report-Nr. BERBA13278 sagte der Mitarbeiter "Ihr Gepäck ist unterwegs" und legte auf ohne eine Erwiederung abzuwarten. Ein derartiges Verhalten ist unzumutbar - selbst dann, wenn ich berücksichtige, dass der Mitarbeiter der deutschen Sprache kaum mächtig ist (wohlwollend formuliert!).
Im übrigen erwarte ich in Emails die korrekte Anrede entweder mit Dienstgrad oder mit Herr (Mr.) aber nicht mit Mrs.

Teilen

28-09-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 07:49 Uhr


Teilweise gelöst, Rest noch in Bearbeitung

3
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.