Ich möchte ein Fahrrad an Fa. Brügelmann zurücksenden, mir wurde die Fa. Hermes zur Abholung geschickt. Der erschienene Hermes Fahrer hat aber das Paket nicht mitgenommen, obwohl Brügelmann mir versichert hat er würde das tun, auch ohne Rücksendeetikett. Ich habe mich darauf erneut an Brügelmann gewandt, mir wurde wieder versichert das funktioniere immer mit Hermes nur mit elektronischem Abholauftrag, es gäbe kein Etikett. Man habe Hermes erneut zur Abholung beauftragt diesmal werde am 01.07. abgeholt. Diesmal ist die Fa. Hermes gar nicht erschienen. Mein Vorschlag das Fahrrad persönlich zu Brügelmann zurückzubringen (150 km) wurde abgelehnt. Ich warte weiter auf eine Rücksendemöglichkeit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 07:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Letztlich wurde das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.